Traiskirchen ist Narrenlandeshauptstadt!

Es war ein tolles Fest, dass Landesnarrenwecken vom 11.11.2017. Wir durften 26! Gilden aus nah und fern begrüßen, einen Bericht findes Du hier.


Liebe Faschingsfreunde.

 

Eine mehr als erfolgreiche Saison geht  zu Ende. Der Fasching war heuer leider sehr kurz.

Ich möchte mich nun als Präsidentin bedanken:

Bei unserem Prinzenpaar, die die Gilde mehr als würdig in Nah und fern vertreten hat.

 

Bei der Stadtgemeinde Traiskirchen und unserem Bürgermeister Andreas Babler, die uns immer wieder unterstützen.

 

Aber auch bei meinem gesamten Team, Vorstand, Elferräten, Senatoren und allen freiwilligen Helfern, ohne die gar nichts geht.

 

Der größte Dank geht an unsere Gäste, die uns jedes Jahr besuchen, und uns zeigen, dass es Sinn macht, für was wir stehen.

HILFSBEREIT DURCH FRÖHLICHKEIT.

 

Ein herzliches Dankeschön an allen Sponsoren, Freunden und unterstützenden Mitgliedern.

 

Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachendem Auge blicke ich auf diese Saison zurück.

Für uns geht es aberweiter. Es gilt unsere Ideen umzusetzen, und neue Ideen zu finden.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Freunden eine schöne Zeit, bis zum 11.11.2018, wo es wieder heißt:
Die Traiskirchner Narren werden geweckt.

 

Eure Präsidentin
Regina Mayerhofer