40 Jahre Faschingsgilde Traiskirchen

Ein  Feuerwerk an Gags und erstklassigen Auftritten wurden in unserem Jubiläumsjahr auf der Bühne abgeliefert.

 

Besonders erfreulich für uns, dass alle Veranstaltungen ausverkauft waren.

 

Viel Mühe, Schweiß und üben sind unseren Auftritten vorangegangen, in diesem Jahr sind wir neue Wege gegangen. Wir hatten uns eine Regisseurin engagiert, Lisa Stepanek ein Profi, die uns Akteure mit viel Einfühlungsvermögen und einem hohen Zeitaufwand zu Höchstleistungen verholfen hat.

 

Alle Akteure und viele stehen jedes Jahr auf der Bühne der Faschingsgilde Traiskirchen und nicht nur da, so sind einige von uns auch bei befreundeten Gilden aufgetreten. Sie haben viel Zeit, Schweiß und Lust investiert um unserem Puplikum vergnügliche Stunden zu bereiten.

 

Hier einige Bilder aus dem Bühnenprogramm 2018. Alle Bilder (c) Faschingsgilde Traiskirchen!