Tischplan für die Narrensitzungen 2018

Der Vorverkauf läuft in unserem Jubiläumsjahr sehr Gut. Die Narrensitzung am 03. Februar ist restlos ausverkauft. Für Freitag den 02. Februar sind noch Karten zu haben, entweder an unserer Vorverkauf Terminen, am 19. Und 26. Jänner oder online, auf der Seite „Kartenbestellung für die Sitzungen 2018“

 

So kommst Du an Karten!

 

Du hast verschiedene Möglichkeiten, für die Sitzungen am 02. und 03. Februar  2018 an Karten zu kommen.

 

 

Entweder gehst Du persönlich zu den Vorverkauf -Terminen, die am 05/12/19 und 26 Jänner 2018 ab 19:00 Uhr in der Ristorant Pierino /Traiskirchen  stattfinden. Dort kannst Du die Karten gleich bezahlen und dir selbst einen Sitzplatz aussuchen.

 

Der ONLINE - VORVERKAUF läuft seit dem 06.12.2018

 

ONLINE, Du bestellt über unser Kontaktformular auf dieser Seite, deine Karte/en. Du erhältst umgehend eine Bestätigung deiner Bestellung und eine Zahlungsaufforderung. Sobald wir den Eingang der Zahlung feststellen, erhältst Du fälschungssichere Karten per E-Mail zugesandt. Auf dieser findest Du deinen Namen und deinen Sitzplatz. Die Karte/en  druckst Du bitte aus und bringst diese am reservierten Abend mit. Die Sitzplätze werden nach Eingang der Bezahlung gereiht, eine Sitzplatzreservierung ist über die Internetbestellung NICHT möglich!

 

 

 BITTE benutzt zur Kartenbestellung, nur das Formular auf dieser Seite!

 

Wichtig!!

 

Es können KEINE Karten an der Abendkasse hinterlegt werden, da wir in den letzten Jahren leider immer wieder auf „Reservierungen“ sitzen geblieben sind und Gäste, die noch Karten wollten, keine bekommen konnten. Wir bitten um euer Verständnis.

 

Sollten Restkarten vorhanden sein,  werden wir dies zeitgegecht Mitteilen und diese werden an der Abendkasse zum Preis von €17.- zu haben sein.

 


Verbindliche Kartenbestellung

Wir brauchen von Dir diese Informationen im Bereich NACHRICHT:

 Karten, für den 02. der  03. Februar ist AUSVERKAUFT!

Ganz besonders wichtig: wie viele Karten willst Du zum Preis von je €15.- bestellen?

Wenn Du spezielle Wünsche hast,  gib sie uns bekannt, wir bemühen uns,  diese zu berücksichtigen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.