Wir sind auf der Suche ...

Die Garde der Faschingsgilde Traiskirchen sucht Tänzerinnen!!
Die Prinzengarde ist das Aushängeschild der Faschingsgilde Traiskirchen!

Sie begleiten das Prinzenpaar und eröffnen verschiedene Bälle.

Mit Ihren Tänzen, Ihren wunderschönen Kostümen bringen Sie das Publikum immer wieder ins Staunen.

Ob es bei unseren Sitzungen ist, ob Sie uns auf verschiedensten Veranstaltungen begleiten.
Ob Sie mit uns bei sämtlichen Umzügen dabei sind.

Der Fasching ist der Höherpunkt unserer Gilde und auch der Garde.

• Tanzt DU gerne?
  • Hast auch DU Lust, auf der Bühne zu stehen?
  • Bist DU 16 Jahre oder älter?
  • Möchtest DU dein Talent unter Beweis stellen?
  • Hast DU Lust ein bis zwei Mal in der Woche zu trainieren und trotzdem Spaß zu haben?

Dann melde sich bei unserer Kerstin BLIEM unter der Telefonnummer: 0699 19012770.

Wir freuen uns auf DICH!

Die KATZENGARDE der Faschingsgilde Traiskirchen sucht DICH!

Bist DU zwischen 4 und 13 Jahre alt?
(Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Tanzt DU gerne?

Hättest auch Du gerne ein Hobby, dass du mit anderen Kindern teilen möchtest?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Wir trainieren einmal de Woche, in den Stadtsälen Traiskirchen. (Der Tag wird erst festgelegt).

Hast DU Lust?

Dann melde, dich bei unserer Martina Konecny unter der Telefonnummer: 0676 7957142.

Wir freuen uns auf DICH!

Prinzengarde und Showtanzgruppe

Es gehört schon einiges an Willen dazu, Teil dieser Garde zu sein.

Fleiß, Schweiß und eine gehörige Portion Einsatz zeichnen unsere Gardedamen aus. Hier mehr

Katzengarde

Unter Anleitung erfahrener Trainerinnen, erlernen unsere Jüngsten die ersten Tanzschritte. All das mit viel Spaß an der Bewegung und natürlich "kindgerecht".

"Old Ladies"

Die ehemaligen Gardedamen, immer für eine hervorragende Tanznummer gut. Ein fixer Bestandteil unserer Veranstaltungen.  Die Truppe wird auch gerne für Veranstaltungen in unserer Stadt gebucht.

Männerballet

Martina Konecny die Trainerin beweist jedes Jahr eine Engelsgeduld. Aus stolpernden, mehr oder weniger musikalisch begabten Männern formt sie eine Tanznummer, die jedes Jahr das Publikum begeistert.